Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(46 Einträge total)

#46   FrankE-Mail09.12.2016 - 13:48
Wir wünschen Euch von ganzen Herzen eine schöne Adventzeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Alle gesund und munter...viele Grüße Franl

#45   pollyE-MailHomepage12.09.2016 - 20:31
Danke Michi ...es hat uns ja Spass gemacht nach ner Polka zu marschieren....wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch...
Und danke auch Moni für deinen Gruß aus dem "Westen"...polly

#44   Monika BitterE-Mail12.09.2016 - 17:50
Hallo Gun/Polly
Herzlche Grüße aus dem Westerwald sendet Moni

#43   MichaelaE-MailHomepage10.09.2016 - 19:29
Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt uns bei unserem kurzem Auftritt im Ludwig Jahn Sportpark zu unterstützen. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit euch zu musizieren.
Michi

#42   pollyE-MailHomepage09.05.2016 - 07:50
Na, liebe Leser?
4000 mal wurde die Seite aufgerufen,, wenn Ihr Veränderungen oder Neues haen wollt dürft ihr es gern ins Gästebuch schreiben.....oder einfach nur mal grüßen...
polly

#41   Sven KloßE-Mail07.11.2015 - 17:50
Ich wünsche unserer Kapelle,dass wir Neuzugänge bekommen. Vielleicht macht unsere Webseite neugierig darauf. Versucht doch mal mit zu machen und mit uns zu spielen.

#40   pollyE-MailHomepage01.07.2015 - 08:28
Hallo Jonny
schön das du hergefunden hast,Du bist soweit in der Welt rumgekommen, aber von dieser Art Musik zu machen hast du sicher noch nix gehört....lass es dir gut gehn
gun der hier polly genannt wird

#39   Johannes van KampenE-MailHomepage01.07.2015 - 02:11
Der Gun hat mich zu Euch gelotzet und nun bin ich hier und
"Es tönen die Lieder, der Frühling kommt wieder und bei uns, hier in Brasilien, ist es mitten im Winter.
Gruss Johnny

#38   pollyE-MailHomepage22.06.2015 - 20:12
Nun haben wir 3000 Besucher auf der HP erlebt...bitte haltet uns die Treue und schreibt ab und zu mal einen Kommentar ins Gästebuch

#37   AnnetteE-Mail20.06.2015 - 18:44
Liebe Cottbuser Musikfreunde, eure Seite ist klasse
Bitte weiter führen!
Liebe Grüße Annette
Kommentar:
Hallo Annette, vielen Dank! Ja die Seite - und nicht nur die- machen wir weiter. Liebe Grüße von uns!

#36   FrankE-Mail08.12.2014 - 11:01
Allen Musikern wünsche ich eine schöne Adventzeit, immer Gesundheit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, persönlich viel Glück...Sigi & Frank
Kommentar:
Danke euch! Wir wünschen euch ebenfalls eine super tolle Zeit und alles Gute für 2015.

#35   FlorE-MailHomepage21.09.2014 - 20:58


Also visit my page ... webpage

#34   pollyE-Mail02.06.2014 - 11:58
Hallo liebe Spielfreunde...
Ja das Fest war irre...es hat alles gepasst und ich habe mich über jeden Einzelnen von euch gefreut
Ich danke auch allen Helfern und Mitstreitern...Ihr habt euch alle soooo viel Mühe gegeben.Die Bilder und ein paar Videos mach ich in den nächsten Tagen hier rein.wer an einzelnen Bildern Interesse hat (auch aus den andern Galerien) schreibt mir einfach.Ich brenne euch dann eine CD mit besserer Auflösung als die Bilder hier in den Galerien sind.
DANKE nocheinmal und vergesst mich und die Kapelle nicht...polly

#33   Kerstin JaenickeE-Mail02.06.2014 - 08:51
Wieder in Berlin - aber glücklich, dabeigewesen zu sein! Es war klasse, ihr habt so viel auf die Beine gestellt und sooooo schön Musik gemacht! Herrlich! Ich muss öfter mal runterkommen und mal wieder einen mitblasen ...
Übrigens, Polly, für die Ehemaligen-Liste: Angela Wolf hat Lyra gespielt. Und ich hab noch einen Namen, der bisher noch fehlt: Peggy Friedrich. Ich weiß nur nicht mehr, ob sie Alt oder Sopran hatte ...

#32   bettinaE-Mail01.06.2014 - 20:12
eure feier zum 50. geburtstag war super.es war ein toller tag.das wetter hat gepasst,die auftritte waren klasse und ihr habt euch sehr sehr viel mühe gegeben. vielen dank für diesen schönen tag und weiter so. haltet zusammen!!!!
beste grüsse bettina und klaus

1234Nächste »
(46 Einträge total)

Gern kann unser Logo genutzt werden, damit unsere Webseite bekannter wird.